DIE AGENTUR

DIE AGENTUR

Die Agentur Key Actors vertritt junge Erwachsene und Nachwuchs-Schauspieler*innen ab dem zehnten Lebensjahr aus der D/A/CH-Region. Dazu ist es mir ein besonderes Anliegen, die Region Bremen/Niedersachsen als Filmstandort zu stärken und dort verwurzelte Talente zu fördern. Die Agentur Key Actors gliedert sich daher in ein regionales und ein überregionales Ensemble (um für Regionaleffekte schnell ersichtlich zu sein), versteht sich aber als eine Key Actors Family.

Anfang 2023 gründete ich nebenberuflich die Agentur Key Actors, mit dem Bestreben, ein Türöffner für Nachwuchstalente der deutschen Schauspielbranche zu werden. Ich unterstütze meine jungen Talente bei der Vorbereitung und Aufnahme von Castings und Vorsprechen, drehe mit ihnen Demoszenen und About Me Videos und plane und organisiere Coachings und gemeinsame Treffen. Alle Klient*innen der Agentur Key stehen miteinander im Austausch und unterstützen sich in ihren Träumen.

Mein Wunsch ist es, mit Key Actors ein Zuhause in der Filmwelt, ein Support-System für Schauspieler*innen und Nachwuchstalente zu schaffen, das sich gegenseitig schätzt und unterstützt.


Actors are agents of change. A film, a piece of theatre, a piece of music or a book can make a difference. It can change the world.

- Alan Rickman


SO ERREICHT IHR MICH!

KEY ACTORS
Schauspielagentur Franziska Gröne

Mittelwendung 16
28844 Weyhe
Deutschland

Phon 04203 44 71 956
Mob 0176 84538795
Mail info@keyactors.de
IG @keyactors_schauspielagentur
Web www.keyactors.de
Plattformen Die Klient*innen der Agentur Key Actors sind auf den Plattformen Filmmakers, Castforward, Schauspielervideos und Cast Connect Pro zu finden.


BEWERBUNG

Liebe Interessent*innen! 

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Bewerben können sich Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ich setzt mich zudem mit einem regionalen Ensemble für die Förderung des Filmstandortes Niedersachsen/Bremen ein. Die Agentur Key Actors vertritt junge Erwachsene und Nachwuchs-Schauspieler*innen ab dem zehnten Lebensjahr. Schauspielstudent*innen und Absolvent*innen sind herzlich willkommen! 

Bei Interessierten, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, setzte ich eine (begonnene) Schauspielausbildung oder ein vorhandenes Showreel/Dreherfahrung voraus. Ich freue mich über eine Bewerbung mit aktueller Vita, Headshots und einem Showreel an bewerbung@keyactors.de! Gerne lerne ich dich nach erfolgreicher Sichtung des Materials bei einem persönlichen Treffen kennen!

Minderjährige Bewerber*innen

Ich freue mich über Bewerbungen von schauspielbegeisterten Kindern und Jugendlichen ab dem zehnten Lebensjahr. Bei Bewerber*innen, die das zwölfte Lebensjahr vollendet haben, setzte ich die Teilnahme an einem Schauspielkurs oder den regelmäßigen Besuch von Schauspiel-Workshops voraus. Ich nehme ausdrücklich nur Bewerbungen von Minderjährigen an, die von ihren Erziehungsberechtigten an mich gesendet wurden! Nach Eingang der Bewerbung, sichte ich diese und vereinbare gegebenenfalls ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir ein kleines Coaching und einen Test-Dreh machen werden. Eine Entscheidung über die Aufnahme in die Agentur kann erst nach diesem Kennenlernen erfolgen! 

Bitte senden Sie die Bewerbung Ihres Kindes mit Name, Alter, Wohnort, Hobbies und, wenn vorhanden, den bisherigen Schauspielerfahrungen an die Emailadresse bewerbung@keyactors.de. Ich freue mich außerdem über ein aktuelles Portraitbild und ein kurzes Vorstellungsvideo. Handyqualität ist dabei vollkommen ausreichend.